Übung macht den Meister!

Peggy Schubert

Darf ich mich vorstellen?

Meine Name ist Peggy Schubert. Ich bin Dipl.-Mathematikerin, Diplomierte Legasthenie-/ Dyskalkulietrainerin (EÖDL) und der Kopf des Mathiki-Camps in Burgdorf in der Nähe von Hannover.

Meine Mission

Ich lieeebe es, Kindern die Schönheit der Mathematik zu zeigen.

Mein Motto lautet:

MATHE KANN SO EINFACH SEIN!

(Aber natürlich nur, wenn man weiß, wie es geht.)

Das Mathiki-Camp ist ein kleines aber feines Nachhilfeinstitut rund um das Fach Mathematik. Es wurde 2004 von mir gegründet und hat seitdem schon hunderten Kindern in Mathematik weitergeholfen.

Um allen Schulkindern die Möglichkeit zu geben, mein Wissen zu nutzen, ging 2012 das Mathiki-Online-Camp im Internet an den Start. Hier gibt es tausende Arbeitsblätter mit Lösungen, die nach Klassen und Themen sortiert sind. Alle Materialien werden von mir selbst erstellt. Dabei lasse ich alle meine bisherigen Erfahrungen aus den Nachhilfestunden des Mathiki-Camps mit einfließen. So weiß ich genau, bei welchen Themen die Kinder häufig nicht alles verstanden haben, was noch einmal geübt werden muss oder bei welchen Aufgaben es besonders hakt.

Seit 2021 biete ich Mathe-Online-Kurse an, die ich persönlich durchführe. Damit kommen nun auch Kinder außerhalb von Burgdorf in den Genuss, meine Kenntnisse in Mathematik direkt abzurufen.

Na, neugierig geworden? Dann greif zu und buche noch heute einen Zugang zum Mathiki-Online-Camp oder melde Dich bei einem Mathe-Online-Kurs an. Ich warte schon ganz gespannt auf Dich!

Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich über das Kontaktformular gerne mit mir in Verbindung setzen.