Hilfe / FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich habe nach der Buchung keine Buchungsbestätigung erhalten!

Du erhältst von mir immer innerhalb von 24 Stunden zwei E-Mails. In der ersten E-Mail befindet sich die Buchungsbestätigung, Deine bei der Buchung angegebenen Daten, die Bezahldaten und, wenn Du die Zahlungsart "Rechnung" gewählt hast, auch Deine Zugangsdaten. In der zweiten E-Mail schicke ich Dir die Rechnung und die AGB als Anhang im pdf-Format.

Solltest Du nach Ablauf der 24 Stunden keine E-Mails erhalten haben, dann schaue bitte in Deinem Spamordner nach. Es kommt vor, dass ein Mailsystem, je nach Einstellung, die E-Mails als Spam einordnet. Das kann ich leider nicht beeinflussen.

Es kommt auch ab und zu vor, dass die E-Mails wegen einer falschen E-Mailadresse bzw. wegen Überfüllung des Postkorbes nicht zugestellt werden können. Dann wird es für mich ganz schwierig, Dich zu erreichen.

Falls Du also nach Ablauf der 24 Stunden keine zwei Bestätigungs-E-Mails erhalten hast und Du sie auch nicht in Deinem Spamordner findest, dann setze Dich bitte umgehend mit mir in Verbindung.

Zuletzt aktualisiert am 10.07.2020 von Peggy Schubert.

Zurück