Hilfe / FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich habe nach der Buchung keine Buchungsbestätigung erhalten!

Sie erhalten von mir immer innerhalb von 24 Stunden zwei E-Mails. In der ersten E-Mail befindet sich die Buchungsbestätigung, Ihre bei der Buchung angegebenen Daten, die Bezahldaten und, wenn Sie die Zahlungsart "Rechnung" gewählt hast, auch Ihre Zugangsdaten. In der zweiten E-Mail schicke ich Ihnen die Rechnung und die AGB als Anhang im pdf-Format.

Sollten Sie nach Ablauf der 24 Stunden keine E-Mails erhalten haben, dann schauen Sie bitte in Ihrem Spamordner nach. Es kommt vor, dass ein Mailsystem, je nach Einstellung, die E-Mails als Spam einordnet. Das kann ich leider nicht beeinflussen.

Es kommt auch ab und zu vor, dass die E-Mails wegen einer falschen E-Mailadresse bzw. wegen Überfüllung des Postkorbes nicht zugestellt werden können. Dann wird es für mich ganz schwierig, Sie zu erreichen.

Falls Sie also nach Ablauf der 24 Stunden keine zwei Bestätigungs-E-Mails erhalten haben und Sie sie auch nicht in Deinem Spamordner finden, dann setzen Sie sich bitte umgehend mit mir in Verbindung.

Zuletzt aktualisiert am 22.02.2022 von Peggy Schubert.

Zurück